Die Aufgabe der Thüringer Staatslotterie ist die Veranstaltung, Vermittlung und Durchführung staatlicher öffentlicher Glücksspiele im Freistaat Thüringen. Der verantwortungsvolle Umgang mit Glücksspiel wird bei uns großgeschrieben.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.
Mit einer Anstellung in einem Unternehmen des Freistaates Thüringen werden Sie die Vorzüge eines sicheren und modernen Arbeitsplatzes schätzen lernen, denn unser Arbeitsalltag ist vernetzt, kreativ, digital und komplex. Zudem schreiben wir als moderner Arbeitgeber Work-Life-Balance groß. Denn Unternehmen, die ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen, sind für die Zukunft gut aufgestellt. Das wissen und leben wir. Seit mehr als 30 Jahren sorgen etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Thüringer Staatslotterie für ein verantwortungsvolles Angebot an Lotterien. Rund 64 % unserer Angestellten sind bereits mehr als 10 Jahre im Unternehmen tätig.
Die erwirtschafteten Gewinne werden in soziale, sportliche und kulturelle Bereiche im Sinne der Wohltätigkeit aller Thüringer investiert. Damit leistet LOTTO Thüringen einen guten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Beitrag im Freistaat entsprechend unserem Leitspruch „Glück muss man können – Wir können Glück“.
Das bieten wir:
Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive in einer modernen Arbeitsumgebung sowie
Sie möchten Teil unseres LOTTO-Thüringen-Teams werden und durch Ihre Mitarbeit den Freistaat Thüringen sowie den Thüringerinnen und Thüringern zum Glück verhelfen?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung auf eines unserer Stellenangebote, gerne aber auch initiativ, an personal@lotto-thueringen.de!
innerhalb des Online-Teams im Bereich Marketing und Vertrieb.
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mailadresse:
personal@lotto-thueringen.de
Oder auf dem Postweg an:
Thüringer Staatslotterie, Fröhliche-Mann-Straße 3b, 98528 Suhl